dcp_3708Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen – da kann man schon mal die Terrasse etwas vom Matsch und Dreck befreien.

Und damit das erste Frühjahr nicht ganz so trist daher kommt hatte ich schnell noch im Dezember einige Krokusse an frostfreien Tagen in diese „Wüste“ versenkt. Rein nach dem Motto: „Wenn nicht dieses Jahr dann halt das nächste“.
Aber anscheinend sind die reduzierten Baumarkt-Zwiebeln dankbar dafür das ich sie doch noch, auch wenn es erst zu Weihnachten war, verbuddelt habe und blühen umso mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>